Jubiläumswochenende: Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld

Für unser Jubiläumswoch­enende haben wir drei hochkarätige Musik­er­grup­pen engagieren kön­nen. Eine davon möcht­en wir Euch heute vorstellen:

Am Sam­stag, 1. Okto­ber 2016, wird die Tra­cht­enkapelle Egelfin­gen-Emer­feld mit Blas­musik vom Fein­sten das Bier­fest des Musikvere­ins Weseke begleiten.

Die Musik­er von der schwäbis­chen Alb sind vor allem im Bere­ich der böh­mis­chen und mährischen Musik zu Hause und absolute Kön­ner: Beim Bun­desmusik­fest 2013 in Chem­nitz errang die Tra­cht­enkapelle den ersten Platz. Seit der Europameis­ter­schaft 2014 in Öster­re­ich dür­fen sich die Musik­er nach einem tollen zweit­en Platz auch Vizeeu­ropameis­ter nennen.

Die Gäste des Musikvere­ins Weseke dür­fen sich auf einen unter­halt­samen Abend freuen, denn die schwäbis­chen Musik­er wis­sen, wie man das Pub­likum mit mitreißen­der Blas­musik in Stim­mung bringt.

Der Karten­vorverkauf für das Bier­fest ist been­det. An der Abend­kasse kön­nen allerd­ings noch Karten zu 12€ pro Per­son erwor­ben werden.