Offenbar hatte Petrus am Sonnntag mal richtig Lust auf Blasmusik: passend zum Start des Konzertnachmittags des Musikvereins Weseke strahlte die Sonne; die wenigen Wolken ließen das Heimathaus in Weseke links liegen.

Viele Gäste aus Weseke und Umgebung nutzten die Gelegenheit, einen schönen Nachmittag in Wesekes guter Stube mit Kaffee und Kuchen und Kaltgetränken zu verbringen. Unsere Orchester -Hauptorchester, Jugendorchester und die Minis – unterhielten die Gäste mit Blasmusik der verschiedensten Genres.Die Dirigenten Gerald Roerdinkholder, Paul Gregoor und Bas Roerdinkholder hatten ein abwechselungsreiches Programm zusammengestellt, so dass wir ganze Vielfalt und Bandbreite der Blasmusik präsentieren konntetn.

Der Konzertnachmittag klang mit zünftiger Blasmusik der Sippelhacker unter der Leitung von Martin Oenning aus. Mit Polka, Walzer und Marsch kamen auch die Anhänger von Ernst Mosch und Co. voll auf ihre Kosten. Um halb sieben ging die aus unserer Sicht rundum gelungene Veranstaltung zu Ende!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Gästen und natürlich auch bei allen fleissigen Helfern und nicht zuletzt beim Heimatverein Weseke, der uns mit dem Heimathaus eine tolle Örtlichkeit zur Verfügung stellte!

Bilder vom Konzertnachmittag in der Galerie