Am Samstag, 26.09.2015, findet das traditionelle Oktoberfest des Musikverein Weseke mit Bayerischer Olympiade am Nachmittag und Wiesn-Party am Abend statt.

Bayerische Olympiade

Die Bayerische Olympiade ist DER Stammtisch Wettkampf im Münsterland. Jedes Jahr messen sich hier Kegelklubs, Fussballvereine, klassische Stammtische und mehr in immer wieder neuen Disziplinen. Wettkämpfe vom Riesen Looping-Louie bis hin zum klassischen Bierkrug-Stemmen garantieren einen Nachmittag voller Spaß.

Um 13:30 Uhr geht es auf dem Weseker Festplatz mit Mannschaften ab 5 Personen los.

Die Siegerehrung für die Olympiade findet abends auf der Wiesn-Party statt.

Zu Gewinnen gibt es wie in jedem Jahr wieder zahlreiche Preise, wie beispielsweise einen Kegelabend im Gasthof Enning inklusive Essen und Getränken.

Wiesn-Party

Ab 19:30 Uhr wird auf der Wiesn-Party wie in München an Tischen im Festzelt gefeiert,. Mit der Anmeldung werden automatisch Sitzplätze reserviert.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder saftige Haxn und knusprige Hendl an.
Mit der Anmeldung habt ihr schon jetzt die Gelegenheit, das Essen für den Abend vorzubestellen und auf lange Wartezeiten am Abend zu verzichten.

• Schweinshaxe mit Krautsalat: 8,50€
  • Brathähnchen mit Krautsalat: 7,50€

Falls abends Eure Freunde und Fans bei Euch sitzen wollen, gebt bitte die Gesamtanzahl der Sitzplätze an, damit wir Euch als eine Gruppe unterbringen können.